In the Spotlight | Das neue Oec. Magazin ist da!

Rund 18'000 Menschen haben seit der Gründung 1992 ihr Studium an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät UZH abgeschlossen. Sie alle sind wichtige Akteurinnen und Botschafter in Wirtschaft und Gesellschaft – und der Grund, warum vor genau zehn Jahren das Alumni-Magazin Oec. lanciert wurde.

Die Jubiläumsausgabe widmet sich voll und ganz unseren Alumnae und Alumni und deren vielfältigen Lebens und Karrierewegen. Klicken Sie direkt in das E-Paper oder werfen Sie einen Blick auf die Übersicht der spannenden Artikel in der neuen Ausgabe.

Viel Freude beim Lesen!

Around 18,000 people have graduated from the UZH Faculty of Business, Economics and Informatics since it was founded in 1992. They are all important players and ambassadors in business and society - and the reason why the alumni magazine Oec. was launched exactly ten years ago.

The anniversary issue is dedicated entirely to our alumni and their diverse lives and careers. Click straight into the e-paper or take a look at the overview of the exciting articles in the new issue.

Enjoy reading!

Oec. Magazin

Oec. Magazin | Juni 2024

Das Alumni- und Fakultätsmagazin der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät.